Frohes neues Jahr 2012

Porsche Insider wünscht ein frohes neues Jahr 2012, in diesem Jahr werden uns sicherlich viele Neuigkeiten von Porsche erwarten.
Die Porsche 991 Reihe wird weitere Ableger bekommen, wir freuen uns auf das Cabrio, den Carrera 4 und 4S und die Turbo und GT Varianten.
Ebenso steht 2012 ein neuer Boxster und Cayman auf dem Programm.
Auf ein erfolgreichen und porscheintensives Jahr 2012.

Euer Porsche Insider Team

Frohe Weihnachten

Porsche Insider wünscht Frohe Weihnachten und erholsame Festtage sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Im nächsten Jahr wird viel passieren, die interessanteste Neuigkeit wird die Vorstellung des neuen Porsche 911 zur IAA 2011 sein.
Wir sind also gespannt und freuen uns auf ein erfolgreiches Porsche Jahr 2011.

Bildschirmfoto 2010-12-23 um 22.56.10

Bildschirmfoto 2010-12-23 um 23.06.39

Update der Videosektion

Die Videorubrik wurde komplett überarbeitet.
Alle Videos lassen sich nun auf iPad und iPhone abspielen und sind von Grösse und Qualität für mobile Geräte angepasst worden.
Neues Videomaterial ist vom Porsche 997 Speedster und 997 GTS sowie vom Cayman R hinzugekommen.
Die Videosektion befindet sich noch in Arbeit, demnächst wird mehr Videomaterial hinzugefügt.

Frohe Weihnachten & neues Jahr 2010

Porsche Insider wünscht frohe Weihnachten und erholsame Feiertage, sowie einen guten Start in das neue Jahr 2010.
Im nächsten Jahr wird es sicherlich wieder viele interessante Beiträge für Porsche Fans geben.

porsche-insider Updates !!!

Die Seite befindet sich noch im Aufbau und es sind noch viele Kategorien in Arbeit. Also immer wieder reinschauen, da sich fast jeden Tag etwas neues tut.
Jede freie Sekunde wird porsche-insider gewidmet. Viel Spass also beim stöbern...

porsche-insider.de geht online

Eure zentrale Anlaufstelle mit aktuellen News rund um Porsche, Informationen zu nahezu allen Modellen sowie vielen Multimediadaten geht online. In Zukunft wird hier über aktuelle Termine, seltene Modelle und aktuelle News informiert und auch im Forum diskutiert.
Die Seite wird natürlich ständig aktualisiert.
Viel Spass also beim Stöbern.